Du kommst aus dem Großraum Stuttgart?  Du interessierst dich nicht nur für's Bier trinken, sondern auch wie man dieses herstellt? Du bist (angehender) Hobbybrauer und möchtest Gleichgesinnte kennenlernen? Dann bist du bei uns genau richtig! Schau dich um und besuche einen unserer offenen Hobbybrauer-Stammtische. Nimm Kontakt mit uns auf  - wir freuen uns auf dich.

Wir wünschen euch frohe Weihnachten.

Genießt eure Familienzeit.
Genießt euren Feierabend.
Genießt euer selbst gebrautes-, gekauftes- oder geschenkt bekommendes Bier.
Genießt was immer Ihr auch macht.
Und ja, auch wenn du in diesem Moment Arbeitest. Vielleicht sogar an vorderster Front.
In Zeiten wie diesen dich nicht unterkriegen lässt.
Du da bist und deinem gegenüber Hilfst.
Selbst wenn dir das nicht (mehr) gesagt werden kann:
Danke!

Weihnachten ist die Zeit der Besinnlichkeit… Nun ja, vielleicht auch die der Völlerei 😉
Eine Zeit, in der es um ein Miteinander geht.
Eine Zeit, die in diesem Jahr so nicht geplant war…

Wir können vergangenes nicht ändern.
Schauen wir in die Zukunft und auf ein neues Jahr.
Lasst uns gemeinsam anstoßen.
Ob am Weihnachtsbaum, auf dem Sofa, am Esstisch oder auch im Pausenraum.
Fröhliche Weihnachten!

Eure Kesselbrauer

Ps. Für alle die im Gesundheitswesen Arbeiten (völlig egal ob als Krankenschwester oder Hausmeister einer Einrichtung) meldet euch bei uns. Wir haben eine Überraschung für euch 😉

 

 

Events & Showbrauen
Wir lieben es

An einem schönen Sommertag hinterm Kessel stehen… Herrlich! Dabei anderen Menschen zu zeigen wie man braut? Noch besser! Regelmäßig sind wir auf verschiedenen Veranstaltungen anzutreffen. Bei Craftbeerfestivals, Showveranstaltungen, Brauereifesten oder wozu auch immer wir angefragt werden. Bierbrauen ist Kultur. Diese möchten wir erhalten und weitergeben. Hast du eine Veranstaltung und hättest uns gerne dabei? Melde dich. Wir freuen uns.

Nächstes Event

Bierwanderung in Franken

Datum 22.10.2022 - 23.10.2022

Details folgen