Du kommst aus dem Großraum Stuttgart?  Du interessierst dich nicht nur für's Bier trinken, sondern auch wie man dieses herstellt? Du bist (angehender) Hobbybrauer und möchtest Gleichgesinnte kennenlernen? Dann bist du bei uns genau richtig! Schau dich um und besuche einen unserer offenen Hobbybrauer-Stammtische. Nimm Kontakt mit uns auf  - wir freuen uns auf dich.

2019…ein wieder einmal sehr gutes Kesselbrauer Jahr. Wir hatten bis jetzt sehr viele Hobbybrauer Stammtische, Vereinstreffen, gemeinsame Brautage, GenNussfest, Craftbeer Festival Tage, Besuch bei der Braubeviale in Nürnberg und Vereinsausflüge.
Die Zahl der Mitglieder wächst stetig. Das freut uns sehr. 2020 ist schon wieder so gut wie durchgeplant. Wir beginnen Mitte Januar 2020 mit einem besonderen Workshop. Dabei geht es um die Herstellung alkoholfreier Biere. Sollten sich Hobbybrauer für unser Vereinsleben interessieren, so nehmt doch Kontakt mit uns auf.

 

 

Events & Showbrauen
Wir lieben es

An einem schönen Sommertag hinterm Kessel stehen… Herrlich! Dabei anderen Menschen zu zeigen wie man braut? Noch besser! Regelmäßig sind wir auf verschiedenen Veranstaltungen anzutreffen. Bei Craftbeerfestivals, Showveranstaltungen, Brauereifesten oder wozu auch immer wir angefragt werden. Bierbrauen ist Kultur. Diese möchten wir erhalten und weitergeben. Hast du eine Veranstaltung und hättest uns gerne dabei? Melde dich. Wir freuen uns.

Nächstes Event

Keine Veranstaltungen gefunden