Siegerbiere der Kesselbrauer wurden für das Craftbeerfestival 2019 gebraut

Auf dieses Highlight habe ich noch gewartet. Da stehen sie unsere 3 Gewinner.

Frank hat mit dem Wacholderbier mit Kveik den 1. Platz belegt.

Tim mit seinem 2. Platz war total überrascht und happy. Er hat das Maracuja NEIPA gebraut.

Den 3. Platz belegte Jens mit seinem spritzigen Trollinger Bier.

Allen 3 Kesselbrauer Kollegen gratulieren wir herzlich. Ich selbst konnte mit in der Jury sitzen. Alle 3 Biere sind sensorische Erlebnisse. Chapeau und Cheers Suzi

https://youtu.be/qhl4rfebkXM
Unsere Siegerbiere für das Craft Beer Festival 2019 sind abgefüllt!

Die Kesselbrauer waren zu Gast by Hey Joe Brewing und haben dort die Siegerbiere des Vereinswettbewerbs gebraut. Diese werden beim Craft Beer Festival vom 12.-14.04.2019 ausgeschenkt.