Du kommst aus dem Großraum Stuttgart?  Du interessierst dich nicht nur für's Bier trinken, sondern auch wie man dieses herstellt? Du bist (angehender) Hobbybrauer und möchtest Gleichgesinnte kennenlernen? Dann bist du bei uns genau richtig! Schau dich um und besuche einen unserer offenen Hobbybrauer-Stammtische. Nimm Kontakt mit uns auf  - wir freuen uns auf dich.

Nun zugegeben. Eine Urkunde ist es nicht... 


Dafür ist es viel Besser cool
Seht wie Alex strahlt, als er seine Ehrenholzscheibe empfangen hat.
Alex hat von uns die Ehrenmitgliedschaft erhalten. Dazu gibts natürlich auch was für die Fensterbank.
Oder die Wand. Oder die Vitrine.
Völlig egal. Alex wird einen schönen platzt für die Holscheibe finden.
Wir bedanken uns nochmals bei dir für die Zeit als 1. Vorstand.
Wir wünschen dir alles gute und freuen uns dich auch weiterhin bei unseren Treffen zu sehen =)

 



 

 

Events & Showbrauen
Wir lieben es

An einem schönen Sommertag hinterm Kessel stehen… Herrlich! Dabei anderen Menschen zu zeigen wie man braut? Noch besser! Regelmäßig sind wir auf verschiedenen Veranstaltungen anzutreffen. Bei Craftbeerfestivals, Showveranstaltungen, Brauereifesten oder wozu auch immer wir angefragt werden. Bierbrauen ist Kultur. Diese möchten wir erhalten und weitergeben. Hast du eine Veranstaltung und hättest uns gerne dabei? Melde dich. Wir freuen uns.

Nächstes Event

Stammtisch- Hopfentee Challenge

Amadeus
19.04.2024 18:30 - 23:00
[Kesselbrauer Events]
Stammtisch- Hopfentee Challenge
Datum 19.04.2024 18:30 - 23:00