Du kommst aus dem Großraum Stuttgart?  Du interessierst dich nicht nur für's Bier trinken, sondern auch wie man dieses herstellt? Du bist (angehender) Hobbybrauer und möchtest Gleichgesinnte kennenlernen? Dann bist du bei uns genau richtig! Schau dich um und besuche einen unserer offenen Hobbybrauer-Stammtische. Nimm Kontakt mit uns auf  - wir freuen uns auf dich.

Das Jahr 2020 ist nun (endlich) fast vorbei.
Durch die ganzen Einschränkungen konnten wir uns leider nicht so treffen, wie wir uns das gewünscht hätten.


Ausflüge, Besichtigungen, Showbrauen und vieles weiter war nicht möglich.
Wir hoffen das dies nächstes Jahr wieder möglich sein wird.

Hinter den Kulissen haben wir viele Spannende neue Themen vorbereitet.
Lasst euch überraschen.
Kommt schön ins neue Jahr!
Lasst die (Kron-) Korken fliegen!
Beim Silvesterfeuerwerkt müsst Ihr dieses Jahr etwas Improvisieren:
Ein Ploppen der Flasche... Goldenes Feuer welches nach unten fließt bis es den (Glas-) Boden erreicht..
Euch fällt sicher noch etwas ein 😊

Wie verbringt Ihr denn dieses Jahr euer Silvester?

Viele Grüße
Euere Kesselbrauer

 

 

Events & Showbrauen
Wir lieben es

An einem schönen Sommertag hinterm Kessel stehen… Herrlich! Dabei anderen Menschen zu zeigen wie man braut? Noch besser! Regelmäßig sind wir auf verschiedenen Veranstaltungen anzutreffen. Bei Craftbeerfestivals, Showveranstaltungen, Brauereifesten oder wozu auch immer wir angefragt werden. Bierbrauen ist Kultur. Diese möchten wir erhalten und weitergeben. Hast du eine Veranstaltung und hättest uns gerne dabei? Melde dich. Wir freuen uns.

Nächstes Event

Save the date - Schaubrauen !

Campo Verde / Häussermann
09.10.2021 9:00 - 16:00
Save the date - Schaubrauen !

Öffentliches Schaubrauen mit den Kesselbrauern bei Campo Verde / Häussermann - Genaue Details

...
Datum 09.10.2021 9:00 - 16:00

Öffentliches Schaubrauen mit den Kesselbrauern bei Campo Verde / Häussermann - Genaue Details folgen